Ehrenpräsident Walter Herrmann

Der Ehrenpräsident des CCS, Walter Herrmann, ist Gründungsmitglied unseres Vereins. Er war von 1978 bis 2000 der Präsident des CCS. Als er im Jahre 2000 aus Altersgründen dem CCS als Präsident nicht mehr zur Verfügung stand, wurde er nach seiner jahrelangen Tätigkeit als Präsident zum Ehrenpräsidenten ernannt. Für seine Verdienste für den CCS und der Mannheimer Fastnacht erhielt er zahlreiche Auszeichnungen. So wurde er mit dem Goldenen Vlies ausgezeichnet und ihm wurde der Goldene Löwe verliehen. Er ist Träger des großen Verdienstordens in Gold vom Bund Deutscher Karneval, sowie dem Verdienstorden mit Brillant. Auch wurde ihm die höchste Ehrenauszeichnung des CCS verliehen, der Schlappmaulorden und später der Ehrenschlappmaulorden. Unser Ehrenpräsident wurde zum Ehrenmitglied ernannt und trägt die goldene Vereinsnadel mit Eichenlaub, Rubin und Brillant.

Ihr findet uns auch auf:

Kontakt

Rufen Sie einfach an oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schlappmäuler