Vorwort

Liebe Freunde der Fastnacht,

 

liebe Freunde der Schlappmäuler,

 

wie ich feststellen musste, ist ein Vorwort zu schreiben nicht so einfach wie gedacht. Im Grund genommen sollte es doch gar nicht so schwer sein. Man muss nur an die vergangenen Kampagnen, Feste und Abende denken, dann fallen einem so manch lustige Geschichten ein. Manche davon sollten erzählt werden, manche wiederum nicht.

 

Es erfüllt mich jedes Jahr aufs Neue mit Stolz, wenn ich sehe, wie familiär und brüderlich unsere Vereinsmitglieder zusammen arbeiten. Angefangen bei unserem Minnimariechen, über die Garde, die Ladies bis hin zu unserem Männerballett. Unsere Aktiven schuften das ganze Jahr lang, um dann ab dem 11.11. euch, die Freunde des Vereins, gebührend zu unterhalten.

 

So oder so freue ich mich jedes Jahr aufs Neue, wenn die 5. Jahreszeit beginnt und ich meine Narrenkappe wieder aufsetzen kann. Dann regieren wieder Ordensfeste, Prunksitzungen und andere Veranstaltungen meinen Terminkalender. Doch anders könnte ich es mir gar nicht mehr vorstellen. Und so starte ich mit viel Freude und einem donnernden Ahoi in die neue Kampagne.

 

Ich wünsche euch allen eine schöne Kampagne.

und eine unvergessliche Zeit mit dem Carneval Club Schlappmäuler.

 

Euer Präsident

 

Horst Lederer

Ihr findet uns auch auf:

Kontakt

Rufen Sie einfach an oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schlappmäuler